Freitag, 8. Februar 2013
Prävention von Asthma
Asthma ist eine Erkrankung, die die Atemwege einer Person beeinflusst. Wenn man einen Angriff hat, schwellen die Atemwege und machen Luftweg durch sie schwierig. Als Ergebnis sind Asthma-Symptome spürte und sie gehören; Keuchen, Husten, Atemnot und Engegefühl in der Brust. Asthma Krankheit ist nicht heilbar und damit Prävention ist die einzig sichere Weg, ihn zu kontrollieren.
Prävention von Asthma ist nur möglich, wenn man die Krankheit versteht. Dies ist durch die Auseinandersetzung mit den Ursachen und Auslöser in einem individuellen Fall. Eine der Ursachen kann eine Familiengeschichte von Asthma sein. Sie werden feststellen, dass in Familien, in denen Asthma ist häufiger die gleiche unten passiert die Generationen. Andere Ursachen von Asthma sind Rauchen virale Infektionen, Reizstoffe am Arbeitsplatz und Wetterbedingungen. Diese Ursachen können auch für Altersdiabetes Asthma sein. Allergien und Ekzeme können auch dazu führen, den Zustand.
Trigger können entweder Tiere, Pollen, Staub, Bewegung, Sex, Emotionen, Hormone, Medikamente, Schimmel, Pilze und virale Infektionen sein. Ein Trigger ist alles, was den Äther verursacht einen Angriff reizt. Es gibt einzigartige individuelle Asthma-Fälle. Wenn man die Auslöser von Asthma in ihrem Fall realisiert, kann Prävention durch die Vermeidung von Auslösern erfolgen.
Sonstige Präventionsmaßnahmen nehmen Asthma-Medikamente, bevor er in Kontakt mit den Auslösern. Dies ist erforderlich, wenn sie nicht vermieden werden kann. Dies ist besonders wichtig für Bewegung induzierten Asthma. Das Medikament kann in Sirup, Tabletten oder Inhalator Form sein. Prävention von Asthma bronchiale sollte ein Maß von Regierungen auf der ganzen Welt als die Prävalenzraten steigen jeden Tag eingenommen werden. Dies ist durch die Bereitstellung angemessener Informationen und Asthma-Medikamente.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen