Dienstag, 5. Februar 2013

Krämpfe in Füßen und Zehen


Wir alle haben erlebt milde bis moderate Krämpfe in Füßen und Zehen am Punkt der Zeit oder das andere. Es kann als plötzlichen starken Schmerzen, die meist von der Mitte der Fußwölbung beginnt und sich bis zu den Zehen beschrieben. Es wird durch unwillkürliche Kontraktion der Fußmuskulatur ausgelöst. Wenn Sie die schmerzende Stelle zu berühren, spürt man, dass die Muskeln angespannt sind. Die Dauer dieser Art von Muskelkrämpfen konnte nur wenige Sekunden betragen, oder es kann Sie auch weiterhin für ein paar Minuten oder sogar einige Tage zu stören. Wenn es einen schweren Krampf, dann die Schmerzen der Muskeln zuletzt für mehrere Tage.

Krämpfe in Füßen und Zehen: Ursachen

Es gibt mehrere Gründe, die Krämpfe im Fuß und Zehen verursachen kann. Ein paar Ursachen der Maul Krämpfe werden im Folgenden erörtert:

Muscle Fatigue: Müde Füße ist ein offensichtlicher Grund der Krämpfe Muskeln. Sportler neigen dazu, starke Krämpfe in den Füßen und Beinen nach langen Stunden der körperlichen Aktivitäten wie Laufen, Übungen bekommen, usw. Nicht-Sportler erleben auch ähnlich Schmerzen aufgrund von Gehen oder Stehen für mehrere Stunden.

Circulation Problem: Dies kann ein Zeichen von schlechter Durchblutung sein. In diesem Zustand sind die Extremitäten des Körpers versagen die Hände und Füße, um eine ausreichende Menge an Sauerstoff-Versorgung aufzunehmen. Dies führt zu abnormen Kontraktion der Muskeln.

Dehydration: Dehydration kann angespannt die Fußmuskulatur, da sie nicht richtig hydratisiert sind wegen des Mangels an Wasser im Körper.

Mangelerscheinungen: Schwäche in Fußmuskulatur kann bewirken, dass sie schrumpfen. Mangelerscheinungen vor allem der Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen, die wesentlich zu halten die Muskeln gesund machen kann die Muskeln wirklich schwach sind.

Hormonelles Ungleichgewicht: Muskeln in unserem Körper oft nicht zu bewältigen mit den Chancen zu durch ein hormonelles Ungleichgewicht sie anfangen zu arbeiten ungewöhnlich gebracht.

Andere Ursachen: Diejenigen, die an Diabetes leiden, erhalten die Parkinson-Krankheit, Multiple Sklerose, Schilddrüsenerkrankung, Fuß und Zehen Krämpfe ziemlich oft. Menschen mit Fuß-Problem wie Plantarfasziitis oder Sehnenscheidenentzündung Erfahrung dieses Problem sehr häufig. Übermäßiges Rauchen und Alkoholmissbrauch Setzen Sie Ihren Körper mit giftigen Stoffen und entwässern den Körper, was zu Muskelkrämpfen in den Füßen und Zehen.

Krämpfe in Füßen und Zehen: relief

Fuß Krämpfe in der Nacht ist die häufigste Vorkommen. In dem Moment, Sie beginnen zu erleben Fuß und Krämpfe in den Beinen, können Sie einige Maßnahmen, um die Spannung aus den Muskeln zu lösen. Erstens, ziehen Sie den Fuß von der verkrampften Position langsam. Versuchen Sie nicht, diese in aller Eile zu tun, wie es die Krämpfe in den Beinen kann zu intensivieren. Wenn der Fuß in einer komfortablen Position ist, halten Sie ihn dort für ein paar Minuten, um die Muskeln zu entspannen. Halten Sie den Fuß in einer leicht erhöhten Position hilft, Krämpfe in Füßen und Knöcheln zu entlasten. Dann massieren Sie die engen Bereich, indem Sie die Finger leicht auf sie. Für eine wohltuende Linderung der Schmerzen und Engegefühl, gelten Eis für 10 Minuten durch Einwickeln Eiswürfel in ein Handtuch. Ein warmes Fußbad ist ein weiteres hervorragendes Fuß Krämpfe Heilmittel. Wenn der Schmerz ist unerträglich einer es nicht zu gehen, dann kann Schmerzmittel Medizin. Für die nächsten paar Tage, müssen Sie nehmen Sie die richtige Erholung, so dass der Fuß-und Bein Krampf heilen kann richtig.

Normalerweise ist zu Fuß Krämpfe nicht ein ernstes Problem und Behandlungen zu Hause gelöst bekommen. Allerdings, wenn der Krampf weiterhin für zwei Tage oder es wird immer und immer wieder passiert, dann besuchen Sie einen Arzt für die Behandlung. Sie stellen fest, der Fuß und Zehen verkrampfen erste verursachen und Durchführung der Behandlung entsprechend. Die Dehydratisierung Problem kann durch das Trinken ausreichenden Menge Wasser gelöst werden. In diesem Zustand sollte Rauchen und Alkoholkonsum gestoppt, da diese Stoffe Dehydratisierung verschlimmern werden. Für schlechte Ernährung, sind eine ausgewogene Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Dies wird über die Verbesserung des Zustandes innerhalb weniger Tage zu bringen. Jede andere zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen sollte mit der richtigen Medikamenten behandelt werden, um Muskelkrämpfe der Maul reduzieren.

Es besteht kein Zweifel darüber, dass Krämpfe in Füßen und Zehen extrem lästig ist und keiner von uns will es wieder und wieder zu erleben. Um Muskelermüdung zu vermeiden, müssen Sie einige Fuß und Bein Stretching-Übungen regelmäßig, um die Fußmuskulatur stark und flexibel zu tun. Gesunde Lebensmittel zu essen, die reich an Kalium sind, ist sehr vorteilhaft für diesen Zweck.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen