Dienstag, 5. Februar 2013
das Tanzbein schwingen - PLMD
Bis zu 80% der Patienten mit RLS haben auch PLMD, unwillkürliche Bewegungen der Beine und manchmal auch die Arme, während eine Person schläft. PLMD unterscheidet sich vom Schlaf beginnt, weil die Bewegung nicht ruckelt.
Es tritt in der Nacht und nicht nur, wenn eine Person schläft ein, und die Bewegung wiederholt sich ziemlich regelmäßig, manchmal so oft wie alle 20 Sekunden. PLMD Bewegungen geschieht vor allem während der Nicht-REM-Schlaf.
Unnötig zu sagen, können Menschen, die haben PLMD nicht das Gefühl, ausgeruht in den Morgen. Ärzte wissen nicht wirklich verstehen, was bewirkt, dass PLMD und als Ergebnis, derzeit verfügbaren Behandlungen sind auf die Symptome und nicht die Ursache der PLMD anzugehen.
Dies kann auch in Verbindung mit anderen Verhältnissen Rückenmarks Tumor, Diabetes, Anämie, Urämie, Narkolepsie oder Schlafapnoe entstehen. Bestimmte Medikamente wie trizyklische und SSRI-Antidepressiva kann auch dazu führen PLMD.
Die Inzidenz steigt mit zunehmendem Alter stieg von 4% der Menschen im Alter von 30-50, 25% der Menschen im Alter von 50-65, und 44% der Menschen im Alter von 65 und älter. Im Gegensatz zu RLS, die Beinbewegung rund um die Uhr produzieren kann, treten PLMD Bewegungen nur während der Patient schläft
PLMD produziert verschiedene Bewegungen, die als einer Biegung des großen Zeh zu beginnen, aber manchmal beinhalten den Knöchel, Bein und Hüfte. Jeder flex dauern in der Regel von ½ Sekunde bis 5 Sekunden. Da die Bewegungen so häufig wiederkehren, in einem 20 - bis 90-Sekunden-Zyklus kann PLMD eine große Schlaf Disruptor sein
Oft ist die Person mit PLMD klagt über Schlaf-Wartung Schlaflosigkeit oder nicht erholsamen Schlaf. Manchmal ist er oder sie klagt über Tagesmüdigkeit. Viele Patienten sind sich nicht bewusst ihre ständige nächtliche Bewegung und nicht glauben, dass ihre Bettgenossen, wenn sie von Tritte ganze Nacht beschweren.
PLMD erfordert keine Behandlung, wenn es mit dem Schlaf ist gestört. Wenn nicht-erholsamen Schlaf prominent ist oder Schlaflosigkeit und / oder Schläfrigkeit beeinträchtigt den Patienten ist die Behandlung in der Regel eine verordneten Medikamente.
Manchmal wird Ihr Arzt verschreiben die gleichen Medikamente für PLMD dass er oder sie zur Behandlung von RLS verwendet (dh, geringe Dosen von Medikamenten zur Behandlung der Parkinson-Krankheit verwendet.)
Allerdings, einige Ärzte verschrieben haben Schlaftabletten genannt Benzodiazepine, um die Symptome zu lindern und zu verbessern Qualität des Schlafes. Auch Patienten aus, die die Prinzipien der guten Schlaf Hygiene, einschließlich einer regelmäßigen Schlafengehen und einen angenehmen Schlaf Umfeld profitieren.
Regelmäßige Bewegung wie Gehen und nächtlichen Stretching und begrenzte Einnahme von Koffein und Alkohol scheinen zu helfen.
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