Freitag, 1. März 2013
was ist, wenn der Kunde will, das Falsche zu kaufen?
Es ist ein Ausdruck in den Verkauf:
"Noch nie in der Art eines Kunden, die etwas kaufen will zu bekommen!"
Es ist praktische Ratschläge, meinst du nicht? Nach allem, wenn sie machen es einfach für Sie zu profitieren sind, warum sie verlangsamen?
Nur ein Narr würde tun, oder so scheint es.
Zum Beispiel, im Auto Leasing-Geschäft, gibt es einige Kunden, die Stoffsitze haben wollen, glauben, sie billiger zu sein, und vielleicht noch komfortabler als Vinyl oder Leder.
Aber bei vielen Modellen mit Stoffsitze macht eigentlich Leasing viel teurer, weil erschreckend wenig, um einen gebrauchten Cadillac mit etwas anderem als Leder unter ihren derrieres kaufen wollen.
Also, wenn die zu erwartende Wiederverkaufswert ist weniger, dann die monatlichen Leasingraten steigen.
Klar, wenn der Kunde durch die Notwendigkeit, Geld zu sparen, Bestellung Tuch angetrieben wird, ist geradezu töricht, sondern der Kunde, insbesondere ein Winken Bargeld in Ihrem Gesicht, ist immer richtig, nicht wahr?
Hat der Verkäufer die Pflicht haben, um ihn richtig zu stellen, um zu versuchen, es ihm auszureden seiner Wahl?
Wenn er das tut, kann es riskant sein? Konnte er verliert den Verkauf, die ganz?
Was genau ist die ethische Verpflichtung des Verkäufers, wenn ein Kunde die falsche Sache zu kaufen?
Wenn er will es wirklich, kann es immer sein "falsch?"
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