Freitag, 1. März 2013
Gesundheit Sparkonten Vor-und Nachteile
Von den vielen Gesundheits-Rückstellungen der US-Regierung in den vergangenen zehn Jahren besteht, ist ein, das sich der Schaffung von "Health Savings Account" (HSA) durch einen Akt von Präsident George übergeben. W. Bush im Jahr 2003. Es ist eine wirksame Alternative zu teuren Krankenversicherung, die einen langen Weg bei der Stärkung Familien mit niedrigem Einkommen zahlen für ihre gesundheitlichen Bedürfnisse gegangen ist. Das Ziel des Schreibens dieses Buzzle Artikels ist es, die Gesundheit Sparkonten Vor-und Nachteile, die den Lesern helfen zu entscheiden, ob die Entscheidung für ein, wäre die richtige Entscheidung für sie vorhanden sein können.
über Gesundheit Sparkonten
Bevor wir weiter gehen reden Gesundheit Sparkonten Vor-und Nachteile, lassen Sie mich kurz besprechen, was sie sind alle über. Genau wie ein IRA (Individual Retirement Account), ist ein HSA ein Bankkonto, in denen Sie Geld für Ihre künftige medizinische Ausgaben sparen können. Das Geld, das Sie tragen zu dem Konto ist steuerlich absetzbar und halten können Überrollen, Jahr für Jahr und wachsen als eine Investition.
Nach den Gesundheits-Sparkonto Regeln, nur Einzelpersonen, die einen "hohen Selbstbehalt Health Plan" (HDHP) und mit keinem anderen prominenten Krankenversicherung plant, sie zu decken, kann eine Gesundheits-Sparkonto Plan für sich selbst oder ihre Familie zu öffnen. Der Internal Revenue Service (IRS) stellt Beschränkungen über die Höhe der maximalen Beiträge, die zu einem HSA gemacht werden jedes Jahr für einen selbst nur, oder der Familie Rechnung.
Gesundheit Sparkonten - Vor-und Nachteile
Hier ist eine Diskussion über die Gesundheit Sparkonten Vor-und Nachteile, die Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung über ihnen.
Vor der Entscheidung für ein Gesundheits-Sparkonto
Der Hauptvorteil der mit einem Gesundheits-Sparkonto ist, dass der Beitrag, es vollständig von der Steuer absetzbar sind, und wachsen Jahr für Jahr. Nach 55 Jahren, sind Sie berechtigt, zusätzliche Beiträge auf das Konto zu machen. Ein weiterer Pluspunkt ist die vollständige Kontrolle geben sie Ihnen, wie und wo Sie Ihre Arztkosten ausgegeben werden. Für Menschen, die sich nicht leisten können hohe Prämie Krankenversicherung ist HSA eine hervorragende Alternative, zusammen mit einem hohen Selbstbehalt Gesundheit Plan.
Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass Ihr Arbeitgeber können wählen, um Ihre HSA beitragen und es gibt keine Beschränkung auf die Einlagen Geld auf dem Konto, solange es innerhalb der Belastungsgrenze ist. Dies macht eine HSA eine ideale Wahl für die Arbeitgeber zu.
Nachteile der Entscheidung für ein Gesundheits-Sparkonto
Also, was sind die Nachteile der Entscheidung für ein Gesundheits-Sparkonto? Einer der Nachteile ist die Strafe verhängt, wenn das Geld vom Konto für nicht medizinische Zwecke entnommen wird. Wenn Sie ein hohes Risiko von Erkrankungen der Entwicklung in der Zukunft haben oder Angehörige mit einem hohen medizinischen Risiko, die Entscheidung für eine HSA kann nicht ein kluger Schachzug sein, da können Sie nicht viel sparen, aufgrund rezidivierender Arztkosten. In einem solchen Fall würde gehen für eine Krankenversicherung mit größerer Reichweite ein intelligenter Schachzug sein.
Ich bin sicher, dass die Gesundheit Sparkonten Vor-und Nachteile oben vorgestellten wird Ihnen helfen, eine Entscheidung zustande kommen, ob es die richtige Wahl für Sie. Wie zuvor diskutiert, bieten HSA die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre medizinischen Einsparungen, und sie sind steuerlich absetzbar. So kann man aus der Tasche Arztkosten durch HSA-zahlen und wenn Sie überqueren den abzugsfähigen Betrag können Sie bezahlen mit Ihrer Highly Selbstbehalt Health Plan (HDHP). Vor der Wahl, um eine Gesundheits-Sparkonto öffnen, stellen eine Schätzung Ihrer erwarteten Krankheitskosten für die Zukunft und bestimmen, ob ein HDHP, zusammen mit einem HSA effektiv abdecken können diese Ausgaben. Wenn Sie denken, dass es in der Tat eine angemessene Berichterstattung, go for it. Ansonsten schlage ich vor, dass Sie andere Krankenversicherung Pläne zu erkunden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen